Mommy


Film
Drama

2014
139 Minuten
In der TMDB
In der IMDB
Bewertung
imdb
8.0
mh-Community
7,8
Schlagworte
noch keine

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten
Schauspieler Typ mh
Anne Dorval Person
Suzanne Clément Person
Antoine-Olivier Pilon Person
Patrick Huard Person
Antoine Olivier Pilon Person
Alexandre Goyette Person
Michèle Lituac Person
Viviane Pacal Person
Natalie Hamel-Roy Person
Isabelle Nélisse Person
Ted Pluviose Person
Pierre-Yves Cardinal Person
Reda Guerinik Person
Justin Laramée Person
Sabrina Bisson Person
Huguette Gervais Person
Vincent Fafard Person
Jean-Philippe Baril-Guérard Person
Dominic Desnoyers Person
Guenièvre Sandré Person
Isabeau Blanche Person
Catherine Brunet Person
Johanne Garneau Person
Michael Rudder Person
Robin-Joël Cool Person
Guillaume Laurin Person
Mathieu Dufresne Person
Stéphane Julien Person
Julie De Lafrenière Person
Sylvie Lemay Person
Danielle Lepine Person
Jeanne Roux-Coté Person
Rosalie Fortier Person
Steven Chevrin Person
Pierre-François Bouffard Person
Courtnee Rasmussen Person
Regisseur Typ mh
Xavier Dolan Person

In Listen

Gesehen von


babygirliegirl
10
04.12.2014

Christian_alternakid
6
07.01.2015

säm
8
17.01.2015

Bloody Mary
7
04.03.2015

Auf der Watchlist von

Kommentare

10

babygirliegirl am 04.12.2014 um 00:42 Uhr:

Fantastischer Film, großartig!
7

Bloody Mary am 04.03.2015 um 21:10 Uhr:

Eigentlich schon eher 6 Punkte, aber es hat mich doch ziemlich gerührt, diese Mutterliebe. Man darf sich natürlich nicht fragen, wo es solche Leute geben soll, ob man sich in Kanada mit Aushilfsjobs wirklich ne Haushälfte mieten kann, warum man die Störung der Nachbarin gar so plakativ darstellen und sie im Halbdunkel Luftpolsterfolie zerplatzen lassen musste und wer für den Soundtrack zuständig war. Aber das muss man sich wahrscheinlich gar nicht alles fragen.
6

Christian_alternakid am 05.03.2015 um 10:14 Uhr:

Ja seh ich ähnlich. Bin auch zwischen 6 und 7 geschwankt.
Mir war der alles in allem schon zu hysterisch (unglaubwürdig natürlich sowieso). Dafür schon auch schön intensive Momente. Aber so ganz die Begeisterung konnte ich nicht nachvollziehen - da fand ich zum Beispiel "Tom At The Farm" (bzw. "Sag nicht wer du bist", wie man in Deutschland völlig richtig übersetzt hat) von Dolan überzeugender, der kam ja auch 2014 ins Kino.



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.