Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach

alternativer Titel: A Pigeon Sat on a Branch Reflecting on Existence
alternativer Titel: En duva satt på en gren och funderade på tillvaron

Bewertung
imdb
6.9
mh-Community
6,5
Schlagworte
noch keine

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten

Auszeichnungen

Schauspieler Typ mh
Nils Westblom Person
Holger Andersson Person
Charlotta Larsson Person
Viktor Gyllenberg Person
Per Bergqvist Person
Nisse Vestblom Person
Lotti Törnros Person
Jonas Gerholm Person
Ola Stensson Person
Oscar Salomonsson Person
Roger Olsen Likvern Person
Göran Holm Person
Regisseur Typ mh
Roy Andersson Person

In Listen

Gesehen von


Statiker
8
06.01.2015

Christian_alternakid
5
11.10.2017

Auf der Watchlist von

Kommentare

5

Christian_alternakid am 06.01.2015 um 10:19 Uhr:

Ah, wie ist er denn so? Einerseits find ich das natürlich schon ziemlich interessant, andererseits wirkt es auch wirklich schwer zugänglich?
---

babygirliegirl am 06.01.2015 um 11:52 Uhr:

Titel doof, Trailer GROßARTIG! Bin gespannt!
5

Christian_alternakid am 06.01.2015 um 20:30 Uhr:

Ich find (zumindest den englischen) Titel gar nicht so schlecht. Der Trailer hat mich aber nicht so recht bekommen.
Muss man wahrscheinlich schon recht viel Geduld mitbringen, nehm ich an.
5

Christian_alternakid am 04.05.2020 um 23:20 Uhr:

Ich werde nicht so richtig warm mit Roy Andersson. Das ist theoretisch super, aber eben auch wirklich kein Vergnügen in seiner sterilen Absurdität.



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.