Love Steaks


Film
Komödie, Drama, Romanze

2013
89 Minuten
In der TMDB
In der IMDB
Bewertung
imdb
6.1
mh-Community
6,8
Schlagworte
Mumblecore

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten
Schauspieler Typ mh
Lana Cooper Person
Franz Rogowski Person
Kerstin Abendroth Person
Daniel Alznauer Person
Georg Ludwig-Grosse Person
Simone Düring Person
Eric Popp Person
Björn Küssner Person
Marcel Herbrich Person
Marcel Gronzka Person
Gisela Köster Person
Hanjo Steinhauer Person
Sabine Holz Person
Jörg Gennun Person
Wolfgang Schönwald Person
Marion Schmidt Person
Lars Schiffner Person
Ev-Katrin Weiß Person
Eva Bauer Person
Volker Mitschrick Person
Christian Börner Person
Ralf Winter Person
André Emersleben Person
Doreen Wendt Person
Tobias Wilhelm Person
Maik Ströh Person
Maik Riedel Person
Philipp Müller Person
Sebastian Ponndorf Person
Erik Jegodtka Person
Sabine Kruggel Person
Oliver Schmidt Person
Friedhelm Spörle Person
Sven Hoffmann Person
Stefanie Engel Person
Alexander Meyer Person
Regisseur Typ mh
Jakob Lass Person

In Listen

Gesehen von


babygirliegirl
7
09.04.2014

Christian_alternakid
7
26.11.2014

The Face
8
09.01.2015

säm
6
17.01.2015

Bloody Mary
6
17.01.2015

Robbie
7
01.08.2016

Auf der Watchlist von

keinem Motorjugendlichen. Hallo, wie das?

Kommentare

7

babygirliegirl am 09.04.2014 um 13:22 Uhr:

Sehr zu empfehlen!
7

Christian_alternakid am 27.11.2014 um 13:09 Uhr:

Angenehm frischer, knackiger deutscher Debütfilm.
Das Sounddesign hat mich zwar ein wenig wahnsinnig gemacht (oder hör ich in der Zwischenzeit so schlecht??), aber sonst wirklich erfrischend. Auch angenehme Kürze und Unkompliziertheit in Anbetracht dessen, dass man hier ja schon zwei verkorksten Charakteren zusieht.

Lana Cooper spielt sensationell. Ich würde ja sagen: hier wächst ein deutscher Filmstar heran, wenn's halt im deutschen Film Rollen gäbe für wilde, unangepasste, unbändige Frauen.
7

babygirliegirl am 04.12.2014 um 00:40 Uhr:

gehört zum "German Mumblecore" & ist ein Fogma-Film ;)
6

Bloody Mary am 17.01.2015 um 23:35 Uhr:

Ganz netter Film, wenn auch mit für meinen Geschmack hohem Fremdschämfaktor. Die echten Hotelangestellten wirkten wie Schauspieler, die "auf echt" spielen. Der ungemischte Ton hat mich gar nicht so gestört, weil es sich irgendwie erschlossen hat und bestimmt eh nicht so wichtig war. Ab knapp der Hälfte ist mein Interesse schon etwas geschwunden. Bei der Besetzung hab ich mich gefragt, ob die Figuren wie die Schauspieler auch um die dreißig sein sollen, die halt etwas in der Teenagerphase stecken geblieben sind, oder ob die dreißigjährigen Schauspieler ältere Teenager spielen sollten.



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.