Zeit der Kannibalen


Film
Drama

2014
93 Minuten
In der TMDB
In der IMDB
Bewertung
imdb
7.1
mh-Community
6,0
Schlagworte
noch keine

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten
Schauspieler Typ mh
Devid Striesow Person
Katharina Schüttler Person
Sebastian Blomberg Person
Jaymes Butler Person
Regisseur Typ mh
Johannes Naber Person

Gesehen von


Christian_alternakid
6
19.05.2014

Wurde (für immer) abgebrochen von

Auf der Watchlist von

keinem Motorjugendlichen. Hallo, wie das?

Kommentare

---

babygirliegirl am 29.06.2014 um 11:35 Uhr:

Kann mir vorstellen, dass der toll geschriebene Stoff
als Theaterstück 1A funktioniert, als Film für mich aber überhaupt nicht.
6

Christian_alternakid am 01.07.2014 um 11:57 Uhr:

Ich fand den schon ganz ok, vor allem in der ersten Hälfte. Am Ende wurd's mir zu hysterisch und natürlich ist er generell ein wenig arg gut gemeint und hat sich ein allzu leichtes Ziel gesucht.
Ganz die Kritik-Lobeshymnen habe ich nicht verstanden, aber das liegt wohl auch dran, dass es halt ein Debütfilm ist.



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.