Trance - Gefährliche Erinnerung


Film
Krimi, Drama, Mystery, Thriller

2013
101 Minuten
In der TMDB
In der IMDB
Bewertung
imdb
6.9
mh-Community
6,0
Schlagworte
noch keine

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten
Schauspieler Typ mh
Vincent Cassel Person
James McAvoy Person
Rosario Dawson Person
Danny Sapani Person
Matt Cross Person
Wahab Sheikh Person
Mark Poltimore Person
Tuppence Middleton Person
Simon Kunz Person
Michael Shaeffer Person
Tony Jayawardena Person
Vincent Montuel Person
Jai Rajani Person
Spencer Wilding Person
Gursharan Chaggar Person
Regisseur Typ mh
Danny Boyle Person

Gesehen von


Christian_alternakid
5
21.10.2013

Heldners
6
17.08.2013

Basti
7
03.11.2014

Auf der Watchlist von

keinem Motorjugendlichen. Hallo, wie das?

Kommentare

5

Christian_alternakid am 03.11.2014 um 10:59 Uhr:

Na mit 7/10 bist du da aber sehr gnädig.
Beim Anschauen selbst fand ich ihn auch noch recht kurzweilig (bis auf das Ende, das war weder von den Bildern noch vom Plot her überzeugend), aber umso länger ich darüber nachgedacht habe, desto doofer fand ich die ganze Geschichte. Das ist schon wirklich so extrem überkonstruiert, dass es einem den Spaß verleiden kann.
7

Basti am 03.11.2014 um 14:46 Uhr:

Stimmt schon, aber ich hatte ne Menge Spaß beim schauen. Da bin ich mal gnädig ;)



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.