Top of the Lake


Serie
Krimi, Drama, Mystery, Thriller

2013
350 Minuten
12 Episoden

Staffeln:
1 | 2

In der TMDB
In der IMDB
Bewertung
imdb
7.4
mh-Community
7,0
Schlagworte
noch keine

Staffeln

Staffel Startjahr Episoden mh-Bewertung Kommentare
1 2013 6 6.0 (4 Bewertungen) 0 Kommentare
2 2017 6 5.5 (4 Bewertungen) 1 Kommentar

Episoden

Episode Jahr

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten

Auszeichnungen

Schauspieler Typ mh
Peter Mullan Person
Holly Hunter Person
Elisabeth Moss Person
Mirrah Foulkes Person
Robyn Malcolm Person
Madeleine Sami Person
Geneviève Lemon Person
David Wenham Person
Thomas M. Wright Person
Skye Wansey Person
Kip Chapman Person
Sarah Valentine Person
Jay Ryan Person
Alison Bruce Person
Lauren Dawes Person
Georgi Kay Person
Jacqueline Joe Person
Stephen Lovatt Person
Calvin Tuteao Person
Gavin Rutherford Person
Oscar Redding Person
Robyn Nevin Person
Erica Englert Person
Luke Buchanan Person
Edward Campbell Person
Byron Coll Person
Ben Barrington Person
Layne Opetaia Person
Sam Dickson Person
James Blake Person
Dra McKay Person
Griz Pomirska Person
Edwin Wright Person
Connor Olivia Moore Person
Cohen Holloway Person
David Dencik Person
Nicole Kidman Person
Gwendoline Christie Person
Alice Englert Person
Linda Ngo Person
Jenny Wu Person
Regisseur Typ mh
Jane Campion Person

Gesehen von


költörbänäüse
6 Episoden
9
07.11.2013

Team Tacheles
6 Episoden

Christian_alternakid
12 Episoden
5
18.11.2013

babygirliegirl
6 Episoden
9
17.11.2013

The Face
6 Episoden

Basti
12 Episoden
5
04.07.2018

barracuda
12 Episoden

Juli
0 Episoden

Auf der Watchlist von

Kommentare

---

Team Tacheles am 30.10.2013 um 08:24 Uhr:

Sendetermine - Arte: "Top of the Lake" am 7. und 14. November 2013 jeweils um 20:15 Uhr.
5

Christian_alternakid am 06.11.2013 um 01:34 Uhr:

Auf den bin ich auch schon gespannt. Der ist sogar bei der Berlinale in einer Sondervorführung gelaufen (aber 6 Stunden am Stück hieße halt drei Berlinale-Filme verpassen, das geht dann halt auch nicht). Aber schön dass arte das so rasch bringt.
überhaupt mal ein großes Lob an die Donnerstags-Programmierung von arte, Hut ab für die Idee, die besten ausländischen Serien da regelmäßigen zu zeigen.
9

babygirliegirl am 08.11.2013 um 18:37 Uhr:

Ich hab die Serie auf der Berlinale gesehen.
Hab gedacht, das wär ein Film bis ich beim Einlass
darauf hingewiesen wurde, dass man in den Pausen
den Saal verlassen könne (Wie, Pausen?!).

Ich fands toll!
5

Christian_alternakid am 12.11.2013 um 14:31 Uhr:

Nach der ersten Hälfte: sehr tolle Kamera, gute Schauspieler auf der Plusseite - das Storytelling könnte aber konziser sein, nicht? Vielleicht gibt sich das ja noch Richtung Auflösung, aber so verheddert sich die Story schon auch in Nebenfäden, deren Notwendigkeit sich mir nicht ganz erschließt.
Auf jeden Fall sehenswert, die dritte Folge fand ich auch mit Abstand am stärksten - demnach guter Dinge, dass die zweite Hälfte der Staffel noch zulegt.
5

Christian_alternakid am 18.11.2013 um 17:12 Uhr:

Dieser Kommentar enthält einen kleinen Spoiler. Klick mich, wenn Du ihn dennoch sehen willst.



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.