Der blutige Pfad Gottes

alternativer Titel: The Boondock Saints

Film
Action, Krimi, Thriller

1999
108 Minuten
In der TMDB
In der IMDB
Bewertung
imdb
7.8
mh-Community
5,0
Schlagworte
noch keine

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten
Schauspieler Typ mh
Willem Dafoe Person
Norman Reedus Person
Richard Fitzpatrick Person
Billy Connolly Person
David Ferry Person
Sean Patrick Flanery Person
David Della Rocco Person
Brian Mahoney Person
Bob Marley Person
William Young Person
Robert Pemberton Person
Bill Craig Person
Dot Jones Person
Scott Griffith Person
Layton Morrison Person
Regisseur Typ mh
Troy Duffy Person
Sequels Typ Jahr IMDB mh
Der blutige Pfad Gottes 2 Film 2009 6.3 3,0

Gesehen von


Christian_alternakid
6
04.11.2007

Basti
4
01.10.2009

Auf der Watchlist von

Kommentare

6

Christian_alternakid am 25.11.2014 um 11:58 Uhr:

Der Film hat ja einen legendären Ruf und auch für das Genre eine phänomenale imdb-Bewertung.
Ich fand den ja schon unterhaltsam, aber mir hat sich da echt nicht erschlosse, was Boondock Saints jetzt von ähnlichen Gangster-Filmen in der Tarantino-Tradition groß unterscheidet.

Auch erstaunlich: der Regisseur, Troy Duffy, hat tatsächlich nur diesen Film und zehn Jahre später ein Sequel gemacht - sonst gar nichts.



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.