Sons Of Anarchy, 4. Staffel


Serien-Staffel von Sons Of Anarchy
2011
14 Episoden.

Staffeln von Sons Of Anarchy:
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Keine Einzelepisoden erfasst

In der TMDB
In der IMDB
Bewertung
mh-Community
5,0
Schlagworte der Serie
TV Serien

Schlagworte
noch keine

Aktionen

Als eingeschaltener Nutzer könntest Du hier in Aktion treten

Gesehen von


motorhorst
14 Episoden
5
17.05.2016

metalbenny
14 Episoden
7 (Serie)
19.09.2017

Christian_alternakid
1 Episode
7 (Serie)
13.09.2018

Auf der Watchlist von

keinem Motorjugendlichen. Hallo, wie das?

Kommentare

---

Christian_alternakid am 14.04.2014 um 14:50 Uhr:

4. Staffel läuft dann auch ab 23.4. auf Pro7 Maxx erstmals in Deutschland.

Wie lässt sich die Staffel denn an, Motor? Die ersten drei hab ich mir auf DVD gekauft, aber Staffel 3 fand ich dann doch eher öde. Wird das wieder besser und lohnt sich das Neu-Einschalten?
5

motorhorst am 15.04.2014 um 07:15 Uhr:

Es ist nur schwer zu ertragen. Gleich in der ersten Folge wird die Handlung wieder so hanebüchen und nicht nachvollziehbar (Jax!!!), dass man sich schon fragt, ob das überhaupt noch sinnvoll ist, immer weiter zu schauen.
Sie versuchen zwar mit ein paar neuen Charakteren frischen Schwung zu bringen, aber insgesamt ist der WTF-Faktor langsam zu hoch und die Glaubwürdigkeit, was man sich alles so ohne Konsequenz erlauben kann ziemlich erschöpft. Also bei mir jedenfalls.
---

Christian_alternakid am 15.04.2014 um 09:04 Uhr:

Ich hatte damit eigentlich schon abgeschlossen, nachdem Sons mit dem Irland-Ausflug und dem immer weniger nachvollziehbaren Verhalten von Jaxx schon für mich so ein "jumped the shark" Moment war - aber auf Facebook dann gesehen, dass Thorsten Groß von der letzten Staffel total begeistert war & Tripon offensichtlich auch noch gerne weiterguckt.
naja, vielleicht geb ich mir mal die ersten paar Folgen, wenn sie eh im TV laufen.
---

Christian_alternakid am 02.02.2016 um 10:48 Uhr:

Da heute nacht noch mal die 4. Staffel auf Kabel 1 kommt - hat die jetzt jemand mal weiter geschaut? Soll ich mich da noch mal ranwagen?
5

motorhorst am 02.02.2016 um 18:07 Uhr:

Wie Du da oben siehst, habe ich das vor langer Zeit abgebrochen und konnte mich bisher auch nicht dazu durchringen, weiter zu schauen. Und das obwohl ja noch die Staffeln mit den Schauspielern (Marilyn Manson, Courtney Love) noch kämen, die mich zumindest wegen Musiker-Promi-Bonus noch interessieren würden.
5

motorhorst am 17.05.2016 um 19:00 Uhr:

Das funktioniert für mich halt alles nicht, wenn man zuerst so einen idiotischen Rocker-Ehren-Kodex aufstellt, an den sich effektiv halt nie jemand hält. Dazu noch die vielen Straftaten, vor allem immer mehr Morde, die einfach überhaupt keine Konsequenzen nach sich ziehen. Dazu sind die Staffeln einfach zu lang.
Die guten Schauspieler reißen da nur noch äußerst wenig raus. Und ich kann mich schwer motivieren, weiter zu schauen, obwohl ich doch Manson und Courtney gerne sehen würde.



Kommentieren

Um zu kommentieren, muss man eingeschaltenes Mitglied der motorjugend sein.

Die Medien-Datenbank verwendet die TMDb API, steht aber in keiner Verbindung zur TMDb oder ist von dieser in irgendeiner Weise zertifiziert.